Wenn ihr Welpeneltern werdet, seid ihr dafür verantwortlich, euren Welpen grundlegende Anweisungen und mehr beizubringen, damit er sich zu einem wohlerzogenen Familienmitglied entwickeln kann! Es gibt jedoch ein paar sehr häufige und leicht zu machende Fehler, die dir unterlaufen können. Wie du diese vermeiden oder korrigieren kannst, wird im Folgenden beschrieben!
Wenn ein neuer Welpe zum ersten Mal bei dir einzieht, ist das in der Regel aufregend und erfreulich! Als neuer Welpenbesitzer denkst du wahrscheinlich daran, deinen Welpen in sein neues Zuhause und seine neue Routine einzuführen. Aber das kann schwierig sein, wenn du die grundlegenden Regeln des Welpentrainings nicht kennst. Nimm dir etwas Zeit, um dich über einige der ärgerlichen häufigen Fehler zu informieren, die neue Eltern bei der Welpenerziehung zum ersten Mal machen, um sicherzustellen, dass dein Hund die bestmögliche Welpenerziehung erhält! Wenn du im Voraus weißt, was du nicht tun sollst, kannst du dir viel Ärger ersparen und die Entwicklung deines Welpen in seinem ersten Lebensjahr fördern!
Welpentraining zu spät begonnen
Eine der häufigsten Klagen, die wir von neuen Welpeneltern hören, ist, dass sie wünschten, sie hätten nicht so lange mit dem Training gewartet! Warte nicht, bis sie älter sind, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie sich schädliche Gewohnheiten aneignen. Fange jetzt an, den Kleinen das richtige Verhalten beizubringen! Auch wenn junge Welpen noch nicht in der Lage sind, fortgeschrittene Fähigkeiten zu beherrschen, kannst du sofort mit dem Training beginnen, z. B. mit dem Toilettentraining, dem Setzen von Grenzen und dem Lehren grundlegender Befehle wie Sitz und Platz. Eine großartige Methode für das Toilettentraining deines Welpen ist die Verwendung von wiederverwendbaren Urin Trainignsunterlagen, die du von HundeGrün erhalten kannst. Diese Trainingsunterlagen sind langlebig, voll saugfähig, wiederverwendbar und somit umweltfreundlich. Die Urin Trainingsunterlagen sind außerdem ganz einfach zu waschen!
Erhalte die Urin Trainingsunterlagen unter:'Hundegrün Urin Waschbar Trainingsunterlage'.
Freier Auslauf für deine Welpen
Viele neue Besitzer möchten mit ihren Hunden spazieren gehen und sie ihre neue Umgebung auf eigene Faust erkunden lassen. Dies führt jedoch fast immer dazu, dass dein Welpe Unfug anstellt! Wenn ein Welpe frei herumläuft, kann es zu unerwarteten Pinkelunfällen kommen, zu unerwünschtem Kauen und - je nachdem, ob Sie Ihr Zuhause mit einem Welpenschutz versehen haben oder nicht - auch zu gefährlichen Situationen. Babygitter lassen sich einfach in Ihrem Haus installieren und bieten Ihrem Hund Grenzen. So kann dein Welpe beim Spielen, Fressen und Schlafen beobachtet werden, ohne dass die Gefahr besteht, dass er in etwas hineingerät, was er nicht tun sollte! Wenn deinen Welpen nicht genau beobachten kannst, bring ihn an einem sicheren Ort unter, bis du ihn wieder beobachten kannst.